About Us

STORY
  • EN GARDE ist ein Aufruf aus dem Fechten und geht an die Kämpfer:innen, um die Positionen einzunehmen und sich bereitzumachen. Aus dieser Inspiration ist unsere Sportkleidung 2018 in Sydney, Australien entstanden. Seitdem entwickeln wir hochwertige high-performance Activewear für Frauen.
  • Dank der engen Beziehung zu unseren Kunden haben wir ein Verständnis für die Qualität und Funktion unserer Produkte gewinnen können. Dies hilft uns dabei sämtlichen Bedürfnissen und den verschiedenen Trainingsformen im Alltag gerecht zu werden. "Activewear is for every day, not just the gym."
 VISION
  • Mit unserer everyday Activewear wollen wir Frauen motivieren, einen aktiven und gesunden Lebensstil zu führen. EN GARDE hilft dir dabei für jede Aktivität im Alltag bereit zu sein und lässt dich gleichzeitig gut und selbstbewusst aussehen.
  • Wir kreieren Sportbekleidung, die jede Frau stärker sein lässt als sie es gestern war. "Smash your daily goals with EG." 

 

Style

Unsere atmungsaktiven Materialien kombinieren wir mit einzigartigen und handgezeichneten Designs, damit du in deinem Alltag voll durchstarten kannst. Ob zum Sport, Lunch, Spaziergang, oder einfach zum Kaffee treffen, EN GARDE ist das passende Kleidungsstück für jeden Anlass in deinem aktiven Tag.

Quality

Wir verwenden ausschließliche hochwertige Stretch-Stoffe für unsere Sportkleidung, damit du dich ständig wohl und bequem fühlst. Unsere stilvolle Activewear ist auf volle Bewegung ausgelegt und bietet Kompression dort, wo du sie brauchst. Hochwertig, nahtlos und immer blickdicht.

Sustainability 

Um klimaneutral zu werden, kompensieren wir alle Lieferungen und Rücksendungen, indem wir nur mit ausgewählten umweltfreundlichen Lieferanten zusammenarbeiten. Zudem verwenden wir kein Plastik bei unseren Versendungen.